zurück Back to the previous page

P.E.A.C.E. – Une Saison en Enfer

Die Regieklasse der ZHdK bespielt die Chorgasse

Ein Gedichtabend nach dem Sammelband «Eine Zeit in der Hölle» von Arthur Rimbaud.

Der Morgen nach dem Rausch. Arthur zieht in den Krieg. Voller Sehnsucht nach dem wahren Gefühl. Nur kann er auch, wovon er träumt. Brutal sein. Im Blut waten. Immer wieder stösst er an die Grenzen seines Naturells.

Der Abend ist ein Versuch der Auseinandersetzung mit dem naiven Wunsch nach ursprünglichem Spüren. Was treibt junge Menschen von Paris bis Mecklenburg-Vorpommern in Kriege am Ende der Welt? Und sind sie das wirklich? Ich ist ein Anderer.

Mit: Severin Mauchle und Rebecca Stute
Regie: Christian Eckstein

Dauer: 30 Minuten

Vorstellungen am:
So 13. Mrz., 19.30 Uhr / Di 15. Mrz., 19.30 Uhr

8