zurück Back to the previous page

Nahkampf

Schauspiel

NAHKAMPF

NAHKAMPF

Foto: Ingo Höhn

NAHKAMPF

NAHKAMPF

Foto: Ingo Höhn

NAHKAMPF

NAHKAMPF

Foto: Ingo Höhn

zurück
weiter

«ich hatte ihr erklärt, was kommen würde, ich hatte mit vielen gesprochen. die schleuse, die engen gänge, die kameras, die drehtüren, eins nach dem anderen, und du hörst nur die eigenen geräusche, den eigenen atem. und warten. vorallem warten. irgendwann leute in uniform hinter glas, fi ngerabdrücke, papiere. niemand spricht ein wort, handzeichen, kopfzeichen, lichtzeichen. und alles nährt deine unsicherheit, du zögerst, spürst dein herzklopfen, zensierst deine gedanken, antizipierst dein zusammenzucken, den ersten schlag. und plötzlich wirst du ausgespuckt, stehst draussen im staub. und es ist heiss.»

Regie: Sabine Harbeke
Mit: Peter Ender und Wiebke Kayser

TICKETS für Vorstellungen am:
Do 17. Mrz., 19.30 Uhr

8