zurück Back to the previous page

Wir haben Fertig – Ade, Merci!

Es gibt diesen Ort… ob Sie ihn kennen? Domizil kurioser Gestalten, schrullig-verschroben, melancholisch-zart oder stürmisch-verliebt... ob sie Ihnen bereits begegnet sind? In der verborgensten aller Zürcher Gassen, Heimat einer der bestausgelastetsten Bühnen dieser Stadt.

Und es waren alle da: illustre Gäste wie Herr Geiser, Judas, Falco, der Alex und sein Spezi, Lady Shiva, Heiner Müller, Joop und seine Mutter, Stoiber, Trappatoni und – natürlich – der Weber Max machten der Chorgasse ihre Aufwartung. Und sie tun es noch einmal. Ein allerletztes Mal, um diesem eigenwillig-magischen Ort ein rauschendes und feucht-fröhliches Abschiedsspektakel zu bescheren. In Paris würde es heissen: Au revoir, mon amour! In Rom: Arrivederci, ciao! In München wohl: Ja mei, servus! Und wir sagen: Ade, merci, tschüss zäme!

Mit: Marie Bonnet , Simon Brusis, Martin Butzke, Hanna Eichel, Miro Maurer, Sarah Sandeh, Maximilian Kraus

TICKETS für Vorstellungen am:
Mo 17. Jun., 21.00 Uhr

18