zurück Back to the previous page

Michael Fehr – Manuel Troller – Andi Schnellmann – Julian Sartorius

Konzert im Rahmen des Jazz-Festivals «unerhört!»

Manuel Troller und Michael Fehr

Manuel Troller und Michael Fehr

Foto: Eva-Maria Lagger

Michael Fehr ist gegenwärtig einer der originellsten Erzähler. Er lässt die Grenzen von Prosa und Lyrik verschmelzen, mit pulsierender Sprache, eigener Rhythmik und Musikalität. An diesem Nachmittag trifft der Autor mit dem ausgeprägten Hang zum Klang auf die Musiker Manuel Troller, Andi Schnellmann und Julian Sartorius. Fehrs rauchige Stimme – teils singend, teils rezitierend, mal kraftvoll überbordend, mal zerbrechlich ruhig – sowie die Verquickung von Sprache und Gesang sind dem Blues zugetan. Zusammen mit der Tonkunst der drei innovativen Instrumentalisten wird die Musik gleichsam zur aussagekräftigen Klangrede, und die Geschichten verwandeln sich in Songs.

Mit: Michael Fehr, Voice - Manuel Troller, Guitar - Andi Schnellmann, Bass - Julian Sartorius, Drums

Mit: Michael Fehr

TICKETS für Vorstellungen am:
Sa 02. Dez., 15.00 Uhr

13