zurück Back to the previous page

Ueli Schmezer's Matter Live

Konzert mit Liedern von Mani Matter

Ueli Schmezer's MatterLive

Ueli Schmezer's MatterLive

(v.l.n.r.): Ueli Schmezer, Nick Perrin, Michel Poffet

Foto: zVg

Mani Matter, der letztes Jahr 80 geworden wäre, gehört zum Schweizer Kulturgut. Zwar ist er vor über 40 Jahren gestorben, doch seine Lieder sind Lieder von heute. Rockbands erweisen ihm die Ehre, Kinder spielen seine Lieder im Gitarrenunterricht und in der Schule. Seit 2004 gibt es eine Band, die sich intensiv und ausschliesslich Mani Matter widmet: «Ueli Schmezer’s MatterLive». Die Band macht «E Löu, e blöde Siech, e Glünggi und e Sürmu» zum Blues, «Ds Nünitram» fährt jazzig durch die Nacht und «Wilhelm Tell» spielt im Wilden Westen. So haben Sie Matter noch nie gehört!

www.matterlive.ch 

Mit: Ueli Schmezer (Gesang), Nick Perrin (Gitarre), Michel Poffet (Bass)

TICKETS für Vorstellungen am:
Fr 03. Mrz., 20.00 Uhr

Ds Nünitram

11