zurück Back to the previous page

A lovely Piece of Shit

Das Leben als Vergnügungspark

Picture: -

Nur Abendkasse

Von Pukapuka ins Wummerland.

Wir ziehen vom Freiluftatoll Pukapuka ins Wummerland. Scheiss auf Kokosnüsse und Pollenallergie! Scheiss auf Draussen und Lärmschutzbestimmungen - Wir wollen Bass! Wir werden im Glück baden, während die da draussen in Existenzängsten ersaufen. Ja, alles ist am Arsch! Aber wichtiger als die Wahrheit ist das Glück. Ist erst Donnerstag? Yes u can.

Extraleben schliesst mit dem Theaterstück «A Lovely Piece of Shit» die Läden von Pukapuka und zieht mit den letzten Menschen ein paar hundert Meter in das weit entfernte Wummerland am Damm. Dort errichten wir einen Vergnügungspark mit Einhörnern, Astronauten und Zombies, jagen die Happyness und verwandeln unser Leben in ein vergoldetes Spektakel.

Ablauf: Das Stück beginnt im Pukapuka und nach einerm ersten Teil zieht das Publikum mit Extraleben von draussen nach drinnen in eine naheliegende Location. Dort wird dann erst einmal gefeiert, getanzt und auf das Ende von Pukapuka angestossen. Zwischen 0:00 und 1:00 Uhr beginnt der zweite Teil des Stückes. Danach ist After Hour für alle, die keinen Morgen kennen.

21h Erster Teil im Pukapuka

22h Party im Wummerland am Damm

ab 24h Zweiter Teil

Danach After Hour

Trailer I: https://vimeo.com/109380399

Trailer II: https://vimeo.com/121189015

Von und mit: Benjamin Burger, Dimitri Stapfer, Ray Herlitz, Tobias Bienz

Kostüm & Ausstattung: Henriette Herm

Musik: Dj Raycito

Video & Visuals: Benjamin Burger

Kommunikation: Kaja Eggenschwiler, Madia Sabirowa

Premiere: Thu 04. June, 21.00 Uhr, Pukapuka

TICKETS for the events:
Thu 04. Jun., 21.00 h

6