Ensemble zurück Back to the previous page
Schauspiel & Performance

Miguel Abrantes Ostrowski *

Miguel Abrantes Ostrowski

Picture: Tom Haller

Miguel Abrantes Ostrowski wurde 1972 in Düsseldorf geboren. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater «Felix Mendelssohn Bartholdy» in Leipzig. Nach ersten Engagements in Leipzig, Frankfurt am Main, Mainz und Freiburg arbeitete er von 2006 bis 2011 als freier Schauspieler u. a. in Berlin, Zürich, Dresden und Düsseldorf. Von 2011 bis 2014 war er Ensemblemitglied am Münchner Residenztheater. Seit 2014 ist er wieder freischaffend tätig. Er arbeitete u. a. mit Herbert Fritsch, Martin Kusej, Volker Lösch, Amelie Niermeyer, Tina Lanik, Stefan Bachmann, Robert Borgmann und Sebastian Baumgarten.

*Miguel Abrantes Ostrowski ist Gast am Theater Neumarkt.

2013–2019