zurück Back to the previous page

WEIHNACHTEN AUF DEM DACH

Eine Geschichte von Karlsson vom Dach, 4+

«Das ist der weltbeste Karlsson!», sagt nicht irgendwer, sondern Karlsson über sich selbst. Wie der Name schon sagt, lebt er in einem kleinen Haus auf dem Dach, ganz ohne Eltern, fröhlich und nach eigenen Regeln. Praktischerweise hat er einen Propeller auf dem Rücken, so fliegt er durch die Nachbarschaft und schaut heimlich durch die Fenster. Karlsson hat einen Freund: Der heisst Lillebror und ist ein bisschen schüchtern. Aber mit einem mutigen und unbescheidenen Freund wie Karlsson erlebt man das Leben von seiner spannendsten Seite, zum Beispiel auch ein Weihnachtsfest auf dem Dach. Die Geschichte von Astrid Lindgren liest Maximilian Kraus.

Eintritt frei

Gelesen von Maximilian Kraus

Mit: Maximilian Kraus

Vorstellungen am:
So 27. Nov., 11.00 Uhr

10